Unternehmen / Aktuelles / Radio Bielefeld hilft

Radio Bielefeld hilft

Die Citipost Bielefeld unterstützt die Aktion "Radio Bielefeld hilft - Gemeinsam gegen die Krise".

Radio Bielefeld hilft

Die Corona-Krise trifft insbesondere kleine und mittlere Unternehmen in Bielefeld. Auch, wenn viele Einzelhändler mit einer Verkaufsfläche unter 800 qm² wieder öffnen dürfen, bleiben viele Unternehmen, die immer noch nur eingeschränkt oder gar nicht arbeiten können oder hohe Kosten zur Erfüllung der Sicherheitsstandards haben.

 Und hier setzt der Radio Bielefeld Rettungsschirm an. Zum einen mit einer Online-Plattform, die es eben diesen Unternehmen erlaubt, sich und ihre aktuellen Services darzustellen, zum anderen mit konkreten Mitteln, die über die Sponsoren zusammenkommen.

 Als wir von der Aktion bei Radio Bielefeld hörten, war klar "Da machen wir mit!"

 Schließlich sind wir Ostwestfalen. Und Bielefelder!

Unsere Geschäftsführerin Patrizia Neubacher war zu einem kurzen Interview zur Aktion zu Gast bei Radio Bielefeld: