Unternehmen / Aktuelles / Zweites Citipost Burgergrillen

Zweites Citipost Burgergrillen

Bielefeld, 13.06.2019

Zum zweiten Mal fand ein Burgergrillen für Alle unter der neuen Geschäftsführung statt. Bei herrlichem Wetter und mit einem fast professionellen Equipment gab es leckere „Hand-Made-Burger“ und Würstchen für alle.

An den Tischen auf der grünen Wiese gab es sicherlich das eine oder andere gute Gespräch und wann spricht es sich leichter, als bei gutem Essen und einem Getränk? Auch wenn die Veranstaltung aufgrund des Schichtbetriebes zeitlich etwas aufgeteilt werden musste, hatten alle Teilnehmer viel Spaß und man konnte in viele zufriedene Gesichter blicken.

Und wenn es dann noch dazu geführt hat, dass sich alle im großen CITIPOST Team wieder ein Stückchen nähergekommen sind, war es doch ein voller Erfolg!

Vielleicht wird ja eine Tradition daraus?

Da muss man(n) sich durchbeißen!

Da  muss man(n) sich durchbeißen!

Grillen2

Männerfreundschaft...

Grillen3

Stillleben mit Hund

Grillen4

Diese Burger bürgen für Qualität