Unternehmen / Presse / Auszeichnung für CITIPOST

Auszeichnung für CITIPOST

28.11.2018 - Die CITIPOST Göttingen GmbH setzt ihren Erfolgskurs mit Hilfe eines vorbildlichen Qualitätsmanagements konsequent fort. Dem privaten Postdienstleister aus Göttingen ist heute offiziell von der DEKRA Certification GmbH bescheinigt worden, dass er sein neues Management-System mit vielen Vorteilen für Kunden und Mitarbeiter erfolgreich aufgebaut hat und erfolgreich umsetzt.

„Unsere Stärke basiert auf Tempo und Zuverlässigkeit. Das gesamte CITIPOST-Team arbeitet voller Elan und Präzision daran, dass wir unseren hohen Ansprüchen ständig gerecht werden“, sagte Matthias Gottwald, Geschäftsführer der CITIPOST Göttingen GmbH, bei der Übergabe des Zertifikats nach ISO 9001:2015. Die ISO-Zertifizierung der DEKRA bestätigt zudem, dass sich die CITIPOST Göttingen GmbH sämtlichen behördlichen und gesetzlichen Anforderungen unterzieht.

Strenge Qualitätskriterien sind eine elementare Grundlage für die Zuverlässigkeit der CITIPOST Göttingen GmbH und das Vertrauen ihrer Kunden. Die Analyse und Dokumentation der wichtigsten Arbeitsabläufe nach den Normen der ISO 9001:2015 ermöglichen eine ständige Optimierung der Logistik des Unternehmens. „Mit unserer Zertifizierung haben wir ein Mehr an Qualität gewonnen“, sagt CITIPOST-Geschäftsführer Matthias Gottwald. Zu den ersten Ergebnissen des neuen Qualitätsmanagement-Systems zählt unter anderem, dass alle Lieferanten und Zusteller des Postdienstleisters bewertet werden. Sämtliche CITIPOST-Mitarbeiter sind mit Blick auf die Zufriedenheit der Kunden für ein Höchstmaß an Sorgfalt und Effektivität sensibilisiert.