Unternehmen / Presse / Erneute Auszeichnung

Erneute Auszeichnung für die CITIPOST Göttingen

11.12.2020

Auch 2020 setzt die CITIPOST Göttingen GmbH ihren Erfolgskurs mit Hilfe eines vorbildlichen Qualitätsmanagements fort. Dem privaten Postdienstleister aus Göttingen ist heute offiziell die Verlängerung von der DEKRA Certification GmbH bescheinigt worden, dass er sein neues Management-System mit vielen Vorteilen für Kunden und Mitarbeiter erfolgreich umsetzt.

„Unser Anspruch war von Anfang an, die ISO 9001:2015 als bedeutendste Norm im Qualitätsmanagement nicht nur formal zu erfüllen, sondern sie zu leben und uns dadurch kontinuierlich zu verbessern. Und das haben wir in gemeinsamer Teamarbeit geschafft“, sagte Mirko Grumich, Geschäftsführer der CITIPOST Göttingen GmbH, bei der Übergabe des Zertifikats nach ISO 9001:2015. Die ISO-Zertifizierung der DEKRA bestätigt zudem, dass sich die CITIPOST Göttingen GmbH sämtlichen behördlichen und gesetzlichen Anforderungen unterzieht