Geschäftskunden / Ihre Vorteile

Geschäftskunden Citipost

Ihre Vorteile

Bessere Postdienstleistungen zu günstigeren Preisen: Dieses selbst gewählte Versprechen löst die CITIPOST seit 1998 für eine stetig wachsende Zahl von Unternehmen in der Region Hannover ein.

CITIPOST – Deutschland zum Spartarif

Mit täglich bis zu 300.000 Sendungen, die in unserem modernen Briefzentrum verarbeitet und von über 1.500 Zustellern pünktlich und zuverlässig zugestellt werden, sind wir längst der größte regionale Postdienstleister des Landes.

Unsere Leistung bleibt nach wie vor einzigartig: Als regional verwurzeltes, mittelständisches Unternehmen sind wir mit persönlichem Service und individuellen Dienstleistungen von der kostenlosen Abholung der gesamten Geschäftspost bis zur bequemen monatlichen Abrechnung für unsere Kunden da. Und auch immer mehr private Postkunden nutzen unser Angebot, das wir mit der Aufstellung von Briefkästen und der Eröffnung von weiteren Service Points in ganz Niedersachsen laufend erweitern. Lernen Sie die CITIPOST und ihre Leistungen näher kennen und profitieren Sie von mehr Service zu niedrigeren Kosten.

Ihre Vorteile im Überblick

  • Bis zu 20% günstiger als die Deutsche Post AG
  • Abholung Ihrer unfrankierten Ausgangspost
  • Frankierung und Sortierung ihrer Ausgangspost
  • Nachträgliche monatliche Rechnungsstellung
  • Stetig wachsendes Netz von Briefmarkenverkaufsstellen und Briefkästen
  • Umfassender Service

Ausgezeichneter Service mit Zertifikat

Vertrauen in die eigene Leistungsfähigkeit ist gut, unabhängige Kontrolle ist besser. Mit der Einführung eines neuen Qualitätsmanagement Systems im Jahr 2011 hat CITIPOST einen erfolgreichen Schritt in Richtung deutschlandweiter Zustellung gemacht. Das von der DEKRA-Certification GmbH geprüfte und zertifizierte Qualitätsmanagement erfüllt die Normen nach der ISO 9001.2008 und ermöglicht uns, die Qualität unserer Dienstleistungslogistik laufend zu überprüfen und zu optimieren.

Die Zertifizierung bestätigt darüber hinaus nicht nur, dass CITIPOST allen behördlichen und gesetzlichen Anforderungen gerecht wird. Auch alle unsere Lieferanten, Kooperationspartner und Zusteller werden nach einheitlichen Maßstäben kritisch bewertet. So gewährleisten wir, dass wir unser Qualitätsversprechen an jeder Stelle der Dienstleistungskette einlösen.

Qualität ohne Kompromisse – denn Post ist Vertrauenssache

Geschultes Personal, modernste Technik, eingespielte, regelmäßig überprüfte Abläufe und die jahrzehntelange Erfahrung unserer gemeinsamen Zustellorganisation mit der Mediengruppe Madsack - wenn es um die zuverlässige und vertrauensvolle Zustellung Ihrer Geschäftspost geht, erlauben wir uns keine Kompromisse.

Dasselbe gilt selbstverständlich für die Wahl unserer Kooperationspartner in der deutschlandweiten Zustellung und die vielfältigen Angebote rund um Druck, Kuvertierung und andere Lettershop-Dienstleistungen. Und weil vier Augen mehr sehen als zwei, lassen wir unser Qualitätsmanagement unabhängig überprüfen und nach ISO 9001:2008 zertifizieren.

Aber Qualität heißt für uns noch viel mehr als messbare Effizienz: Mit persönlichen und immer ansprechbaren Kundenberatern machen wir Ihr Anliegen zu unserer Aufgabe. Und wo Standardlösungen einmal nicht ausreichen sollten, schaffen wir für Sie ein individuelles Angebot. Nehmen Sie uns beim Wort.