Privatkunden / Service Point Partner

Privatkunden

Service Point Partner

Verkaufen Sie jetzt Briefmarken der CITIPOST und profitieren Sie von vielen Vorteilen!

Ihre Vorteile im Überblick:

  1. Umsatzsteigerung durch 5% Verkaufsprovision auf den Nettoverkaufspreis
  2. Kostenfreie Werbemaßnahmen durch die CITIPOST
  3. Kundenzuwachs durch Frequenzerhöhung
  4. Sortimentserweiterung
  5. Kundenbindung

Werden Sie Service Point der CITIPOST!

Die CITIPOST GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen der Madsack Mediengruppe (HAZ & NP) und gehört zu den größten Postdienstleistern in Deutschland. Seit 2009 baut die CITIPOST Ihr Netz mit den blauen Briefkästen und Service Points immer weiter aus.

Auch Sie können nun Ihr Produktsortiment erweitern und Ihren Kunden unsere attraktiven Briefmarken anbieten. Unsere Briefmarken sind nicht nur bis zu 15 % günstiger als bei der Deutschen Post AG, sondern auch ganz schön schön, denn ständig kommen neue regionale Motive hinzu. Allen Marken gemeinsam ist die praktische, selbstklebende Rückseite. Selbstverständlich lassen sich alle CITIPOST-Briefmarken auch zu höheren Werten kombinieren.

Damit die Briefe pünktlich und zuverlässig ankommen, dürfen die mit CITIPOST-Briefmarken frankierten Briefe nur in die blauen CITIPOST-Briefkästen eingeworfen werden.

Ihre Aufgaben: Verkauf von folgenden 5 Wertstufen.

  maximale Maße (in mm) Gewicht netto brutto
Postkarte 235 x 125 x 0,5 bis 20 g 0,34 € 0,40 €
Standardbrief 235 x 125 x 5 bis 20 g 0,55 € 0,65 €
Kompaktbrief 235 x 125 x 10 bis 50 g 0,67 € 0,80 €
Großbrief 353 x 250 x 20 bis 500 g 1,18 € 1,40 €
Maxibrief 353 x 250 x 50 bis 1000 g 2,02 € 2,40 €

Wie werde ich ein CITIPOST-Service Point?

Sprechen Sie uns an, Frau Klitzke beantwortet Ihnen gern alle Fragen rund um das Thema Service Point:

Kristin Klitzke

Briefmarkengeschäft

Telefon: +49 (0)511 1212 3200

Telefax: +49 (0)511 1212 3269

E-Mail: service@citipost.de